Links überspringen

Nicht nur an den Geräten stark: Telefonansagen für Fitnesscenter

Quelle: Pixabay

Trainer  sind es gewohnt Anstrengungen durchzustehen, über ihre Grenzen hinauszuwachsen und lange durchzuhalten. Nicht umsonst heißt es „no pain, no gain“. Weil man aber keine zusätzlichen Ohren oder Münder antrainieren kann, bieten professionelle Telefonansagen auch für Fitnesscenter. Die sichern die Klienten am Telefon, während die Trainer die Klienten an den Geräten sichern.

„Der erste Eindruck zählt – und ein Kunde, der zum ersten Mal in eurem Unternehmen anruft, der wird euch so wahrnehmen, wie er begrüßt wird. Und mit einem professionellen Sprecher gelingt es immer den ersten Eindruck positiv zu gestalten“ erklärt Content Creator Shady Janisi.

Um sich um alle Anrufer kümmern zu können, hat sich das Fitnesscenter Waizenkirchen für das Standardpaket von soundlarge entschieden. Das beinhaltet eine Begrüßung, Wartemusik und eine Ansage außerhalb der Geschäftszeiten.

Wenn es im Studio zu stressig ist, um sich sofort um ein Telefonat zu kümmern, oder der Betrieb geschlossen ist, wird man von der Stimme unseres Sprechers Peter Brandlmayr begrüßt. Wie es sich anhört, wenn einem kurze Wartezeiten durch eine Telefonansage versüßt werden, könnt ihr euch hier anhören.

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonschleifen: