Links überspringen

Bei diesem Höfunkspot dürfen sich Schlagerfans besonders freuen

Quelle: pixabay

Über 30 Jahre Erfahrung, mehr als 40 Alben und etliche Live Auftritte – geht es um österreichischen Schlager, kommt man an den Nockis – wie ihre Fans sie gerne nennen – nicht vorbei. Und auch nach so vielen Jahren, haben sie noch lange nicht genug vom Showgeschäft. Auch momentan ist das Nockalm Quintett wieder im Radio zu hören – aber nicht nur mit neuen Hits sondern auch in einem Hörfunkspot. Produziert hat den die soundlarge-Crew.

Die Schlagergruppe gibt ihren steirischen Fans wieder allen Grund zur Freude, denn am 2. Mai veranstalten sie in der Sporthalle Leoben ihre ganz persönliche Schlager-Party. Genau das ist eben auch in unserem neuen Hörfunkspot zu hören. Die fröhliche Stimme von soundlarge-Sprecherin Sigi Gratzer passt perfekt und vermittelt gute Laune. Die Musik die besonders am Anfang eine auffällige Komponente darstellt, ist vom Kunden selbst beigestellt worden. Natürlich handelt es sich – wie könnte es auch anders sein – um einen Song von den Nockis selbst. Für Schlagerfans also ganz sicher nicht zu überhören. Der Nockalm Quintett Hörfunkspot wird schon bald in der ganzen Obersteiermark auf Radio Grün Weiß zu hören sein.