Links überspringen

Ostern im Herbst? Hörfunkspot für Osterfestspiele in Salzburg!

Quelle: pixabay

Bis Ostern dauert es ja noch eine ganze Weile, nicht aber in Salzburg. Die Osterfestspiele in Salzburg haben schon am Wochenende vom 29.10 – 1.11 stattgefunden und begeisterten die Mengen mit grandiosen musikalischen Darbietungen. Die Osterfestspiele wurden nämlich vom Frühling 2021 in den Herbst verschoben. Die soundlarge-Studios hatten dabei die Ehre, einen 20-sekündigen Hörfunkspot für die Osterfestspiele Salzburg zu produzieren.

Nachdem Kreativbrainstorming, dem Erstellen des Textkonzeptes und der Freigabe des Kunden ging es dann an die Produktion. „Die Produktion startet nämlich erst, wenn der Kunde unseren Textvorschlag freigegeben hat – so können wir sicherstellen, dass der Kunde auch tatsächlich happy mit der Produktion ist.“, erklärt unser soundlarge-Producer André Brunner-Fruhmann.

Der Kunde hat die soundlarge-Sprecherin Conny Fink für den Hörfunkspot ausgewählt. Nachdem alles fertig aufgenommen wurde, geht es in den Endspurt: Schneiden, Abhören und final Abmischen. Und schon ist der Hörfunkspot bereit zur Auslieferung. Conny Fink stellt nun mit einer schönen orchestralen Untermalung die Osterfestspiele gebührend vor. Zu hören gab es den Hörfunkspot in ganz Bayern auf BR Klassik. Hier könnt ihr euch den Spot gleich mal anhören:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Hörfunkspots: