Links überspringen

Patientenbetreuung garantiert: Professionelle Telefonansagen

Quelle: Pixabay

Manchmal ist der Kontakt zu Anrufern für Unternehmen und Firmen besonders wichtig. Zum Beispiel für eine Arztpraxis, denn da sollte die Betreuung der Patienten garantiert sein. Und da sind professionelle Telefonansagen dann besonders wichtig. Damit Beratung und Betreuung angenehm gestaltet sind, setzt auch die Zahnarztpraxis Viden auf neue Telefonansagen. Und diese wurden von unserer Kreativcrew natürlich wie immer individuell angepasst.

Dass die enge Zusammenarbeit mit unserem Kunden dabei sehr wichtig ist, betont auch soundlarge-Chef André Brunner-Fruhmann wieder: „Schon in der Beratung klären wir alle wichtigen Details mit dem Kunden ab. Zum Beispiel: Gibt es wichtige Inhalte, die in der Telefonansage transportieren soll? Eine Arztpraxis hat in diesem Punkt ja auch andere Prioritäten, als zum Beispiel ein Handwerksbetrieb.“

Um die Wünsche des Kunden optimal zu erfüllen, haben unsere Producer ein eigenes Paket mit 4 verschiedenen Schleifen für die Ordination zusammengestellt. Einerseits eine Music on Hold Ansage, in deutscher und englischer Sprache, um kurze Wartezeiten für jeden verständlich zu überbrücken. Außerdem eine Nachtschaltung, die außerhalb der Öffnungszeiten zum Einsatz kommt und dann noch eine Mailboxansage.

Die Stimme, die Anrufer freundlich begrüßt, kommt bei allen Schleifen von soundlarge-Sprecherin Daniela Wagner. Professionelle Telefonansagen, bei denen man als Anrufer in der Zahnarztpraxis Viden gut aufgehoben ist. Aber gerne könnt ihr euch selbst von der fertigen Produktion ein Bild machen:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: