Links überspringen

So hollywoodreif sucht dieses Unternehmen nach Lehrlingen

Quelle: Pixabay

Überall in unserem Land werden aktuell Fachkräfte gesucht. Dieser akute Mangel macht es notwendig, dass Unternehmen in ihrem Recruiting aus der Masse herausstechen müssen. Damit das aber gelingt setzen immer mehr Arbeitgeber Kreativunternehmen ein. Wir haben uns mit Solidshot Film Production deshalb für ein kurzes Video für Glas Gasperlmair zusammengetan.

Herausgekommen ist ein junger Film, der Jugendliche auf der Suche nach einer Lehrstelle ansprechen soll. Mit viel Emotion durften wir die Vertonung des Films in den soundlarge-Studios übernehmen. Unser Sprecher Rudi Steiner passt natürlich perfekt dafür, denn seine tiefe Stimme klingt trotzdem jung und frisch, so dass der Spot wirklich schön abgerundet wird.

Das Ergebnis könnt ihr hier sehen: