Links überspringen

Radiospot Produktion: Alle hassen Werbung, lieben aber einzelne Spots!

Quelle: soundlarge

Fragt man Menschen nach Radiowerbung oder Werbespots im Allgemeinen, so werden sie immer sagen: „Boah na, Werbung hasse ich total!“. Wie kommt es aber, dass man doch immer wieder Leute über einzelne Spots reden hört? Oder sie sogar sagen: „Ja, die Werbung kenne ich, die ist voll gut!“. Ganz einfach: Weil 3 Minuten und 40 Sekunden von einem 4 Minuten Werbeblock meistens nach vorgelesenen Anzeigen klingt. Das ist für den Hörer zwar schrecklich, für den Werber allerdings gar nicht mal so schlecht. Denn mit ein bisschen Mut kann man mit seiner Radiospot Produktion schnell aus der Masse hervorstechen.

Neutral_Studio_Studio A_David Bleiberger-Krajnc am Mikro_2023Quelle: soundlarge

‘Es geht auch anders’ beweisen wir tagtäglich mit unseren Radiospot Produktionen

In den soundlarge-Studios produzieren wir jährlich hunderte Kampagnen, die im lokalen Rundfunk, bei regionalen Radiosendern in einem ganzen Bundesland oder sogar national im öffentlich-rechtlichen Rundfunk ausgestrahlt werden. Sogar der Bayrische Rundfunk schenkt uns seit mehreren Jahren sein Vertrauen und so werden jährlich viele Radiokampagnen, die in ganz Bayern zu hören sind, mittlerweile in den österreichischen soundlarge-Studios produziert.

soundlarge Radiospot Produktionen werden also von Millionen von Ohren tagtäglich gehört. Und sie funktionieren. Wieso? Weil immer nach dem Motto produzieren: Werbung braucht Mut. Denn Mut wird immer belohnt. Wenn der werbende Kunde diesen Mut mitbringt und sich traut aus der 4-Minuten-Werbemasse herauszustechen, dann können wir kreativ sein. Und kreativ sein lieben wir. Ganz ehrlich!

Praktikant Dave und André im Studio BQuelle: soundlarge

Wir arbeiten mit den besten Stimmen des Landes für eure Radiospot Produktion

In unserem Sprecherpool findet ihr Profisprecher mit professioneller Sprechtechnik-Ausbildung. Viele davon kennt ihr nicht nur an ihrer Stimme, sondern auch namentlich aus diversen Radiosendungen, TV-Produktionen oder durch andere Medienproduktionen. Demos von unseren Sprechern findet ihr im soundlarge-Sprecherpool

Ihr habt Interesse an einer Radiospot Produktion von soundlarge?

Hier könnt ihr mit uns Kontakt aufnehmen