Links überspringen

Rund um die Uhr informiert: Nachtschaltung für GreenPork

Quelle: Pixabay

Für die meisten Unternehmen ist einer der wichtigsten Faktoren die Zufriedenheit der Kunden. Das heißt einerseits, mit ihnen in Kontakt zu bleiben. Andererseits bedeutet es auch, sie im Optimalfall schon telefonisch über die Geschäftszeiten zu informieren. Unser Kunde GreenPork geht da mit gutem Beispiel voran und hat uns erst kürzlich mit der Aktualisierung ihrer Nachtschaltung beauftragt.

Nachdem sich der Kunde bereits in der Vergangenheit sehr zufrieden mit der Produktion unserer Anrufbeantworteransagen zeigte, waren die Weichen für eine gute Zusammenarbeit bereits gestellt. “Wir freuen uns sehr, wenn Kunden auch nach längerer Zeit immer wieder zu uns kommen und uns mit einer Produktion beauftragen. Das zeigt uns, dass sie mit unserer Arbeit eben auch glücklich waren..”, erzählt soundlarge-Producer André Brunner-Fruhmann.

Ziel der neuen Nachtschaltung war es, den Anrufern mitzuteilen, wie oder wann das Unternehmen wieder erreichbar ist. Nachdem sich die Geschäftszeiten jetzt nämlich geändert haben, müssen die Kunden des Unternehmens das auch telefonisch erfahren. Sonst läuft man in Gefahr diese zu verliefen. Die Konkurrenz ist ja dann vielleicht schneller erreichbar.

Nachdem unsere Producer alle Details abgeklärt hatten, stand auch schon die Sprecherin bei uns im Studio. Die Stimme, die alle wichtigen Infos in der Nachtschaltung unterbringt, kommt von soundlarge-Sprecherin Sabrina Rupp. Kombiniert mit der passenden Musik, ist dafür gesorgt, dass Anrufer wirklich rund um die Uhr gut aufgehoben sind. Hört doch mal rein!

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Anrufbeantworteransagen: