Links überspringen

See you am Wörthersee: Radiospot fürs Pink Lake Festival 2023

Quelle: Pixabay

Wann steigt eigentlich die nächste Party? Und wo überhaupt? Wer momentan lulu.FM aufdreht, ist zumindest über ein ganz bestimmtes Event im August informiert: Das Pink Lake Festival 2023! Das findet nämlich von 24. bis 27. August am Wörthersee in Kärnten statt. Bereits in der Vergangenheit hat die soundlarge-Crew die Produktion der passenden Radiokampagne für lulu.FM übernommen. Und weil sich der Kunde schon damals zufrieden mit der Zusammenarbeit gezeigt hat, war es auch dieses Jahr wieder soweit. Ein neuer Radiospot für das Pink Lake Festival 2023 musste her!

Ganz unter dem Motto – Sommer, Sonne, Strand und mehr – hat sich die soundlarge-Kreativcrew an die Arbeit gemacht. Denn DAS Event für die LGBTIQ-Community am Wörthersee soll natürlich auch die passenden Vibes versprühen. So auch Producer André Brunner-Fruhmann:

„Endlich wieder Partystimmung – dieses Gefühl soll beim Radiohörer aufkommen, wenn er den neuen Radiospot für das Pink Lake Festival hört! Warum es besonders klug ist, sein Event auch im Radio zu bewerben? Man erreicht damit garantiert seine gewünschte Zielgruppe und vielleicht auch noch ein paar Neugierige gleich mit dazu.“

In der Werbung, vor allem im Radio, ist es besonders wichtig, eine Atmosphäre zu erschaffen. soundlarge-Sprecher Armin Hammer durfte dafür einmal seiner Energie freien Lauf lassen und hat in Kombination mit der richtigen Musik, passenden Soundeffekten und vielversprechenden O-Tönen richtig für Stimmung gesorgt.  Bereit, euch von der Partystimmung mitreißen zu lassen? Dann hört euch den Spot auf lulu.fm in ganz Wien und Niederösterreich an. Bei uns bekommt ihr natürlich auch einen Einblick:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: