Links überspringen

Shopping Queen macht diese Woche Halt in Graz!

Quelle: RTL/Constantin Ent.

Die beliebte VOX-Sendung Shopping Queen mit Guido Maria Kretschmer macht diese Woche zum ersten Mal Halt in Graz! Der berühmte Pinke Bus kommt tatsächlich in die Landeshauptstadt. Und das auch mit einem ganz besonderen Motto.

Woche der Liebe

Das Motto in der Woche der Liebe lautet: “Same same but different – Baut einen unterschiedlichen Look mit einem gleichen Teil!”

Passend zum Valentinstag, treten fünf Paare an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um das Paar mit dem besten Look zu werden.Eine Besonderheit, denn dass man bei Shopping Queen als Paar antreten kann, kommt nicht allzu häufig vor. Umso spannender wird es also diese Woche in Graz. Viktoria und Florian, Tamara und Harald, Lisa und Dominic, Charlotte und Thomas sowie Christina und Alexander sind in dieser besonderen Woche mit dabei. Am Ende der Woche werden die Shopping Queen und der Shopping King von Graz gekürt.

Wo wird geshoppt und gestylt?

Das ist zwar noch geheim, aber ab heute könnt ihr verfolgen, welche Shops und Friseursalons der Pinke Bus in der Landeshauptstadt wohl anfahren wird. Auf den bereits veröffentlichten Fotos lässt sich noch nicht viel erkenne. Offenbar dabei war aber der Friseursalon Intercoiffeur Mayer, wie man auf diesem Foto erkennen kann.

 

 

Shopping Queen Graz Intercoiffeur MayerQuelle: RTL/Constantin Ent.

Außerdem wohl Dieter Ferschinger, der bereits im August ein Foto von einem Kamerateam auf Social Media gepostet hat.

Medienreporter