Links überspringen

Sonnenschutz Singer: Werbung, die alles in den Schatten stellt

Quelle: Pixabay

soundlarge-Sprecher David Bleiberger-Krajnc leiht unseren Hörfunkproduktion immer wieder gerne seine Stimme. So auch dieses Mal, als er für das Unternehmen Sonnenschutz Singer, mit Filialen in Tirol, Salzburg und Vorarlberg, im Studio stand. Im Auftrag unseren Kunden und Partners Radio U1 Tirol haben wir in den soundlarge-Studios einen Imagespot für den Profi in Sachen Sonnenschutz kreiert und produziert.

Tatsächlich wussten unsere Producer schon relativ schnell, in welche Richtung es gehen sollte. Denn nachdem bereits im letzten Jahr Telefonansagen für Sonnenschutz Singer bei uns entstanden sind, waren die Weichen für eine gute Zusammenarbeit bereits gestellt:

“Wir freuen uns sehr, wenn Kunden auch nach einiger Zeit immer wieder zu uns kommen und uns mit einer Produktion beauftragen. Je besser unsere Crew ein Unternehmen kennt, desto leichter fällt es uns erstklassige Werbung fürs Radio zu produzieren. Das macht dann auch so richtig Spaß.”, betont auch Producer Markus Kropac.

Bevor es aber ans Produzieren ging, lieferte unsere Kreativcrew dem Unternehmen erstmal ein paar textliche Vorschläge. Unsere Crew übernimmt bei Aufträgen natürlich auch gerne die Textkonzeption. Außerdem versorgen wir unsere Kunde mit allen Infos zu Musik und dem passenden Sprecher. Wenn das Textkonzept vom Kunden freigegeben wird, geht es bei uns erst an die nächsten Schritte.

Dieses passende Konzept war dieses Mal auch recht schnell gefunden. Besonders jetzt, wo die sommerlichen Temperaturen so langsam wieder im anrollen sind, sollen potentielle Kunden einfach wissen an wen sie sich in Sachen Sonnenschutz wenden können. Hört selbst, das ist der Imagespot für Sonnenschutz Singer.

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: