Links überspringen

Spot für die Verbund Linie: Alles neu für die obersteirischen Öffis?

Quelle: Pixabay

Die Benzinpreise steigen ja weiter und weiter. Also besser Öffis statt Auto. Die Verbund Linie hat da eine Lösung! Die haben jetzt den öffentlichen Verkehr im Aichfeld ausgebaut. Unter dem Motto „Mehr Bus fürs Aichfeld!“ fahren in der Obersteiermark seit Sommer nämlich mehr Busse als je zuvor. Bei so einem Angebot bleibt nur die Frage: Wie bewirbt man das richtig? Dafür hat sich die Verbund Linie an die soundlarge-Studios gewendet und hat einen Funkspot für das neue Öffi-Angebot in Auftrag gegeben. Dieser sollte dann in der ganzen Steiermark auf Radio Grün Weiß zu hören sein.

Weil das Budget beim Kunden Spielraum für mehr ließ, hat er sich einen Radiospot mit zwei Stimmen von unseren Producern gewünscht. Euer Wunsch ist uns Befehl, deswegen wurden auch gleich zwei Sprecher für die Produktion gebucht. soundlarge-Sprecherin Alexandra Gangl und soundlarge-Sprecher Markus Wutte, durften deswegen bei uns im Studio für die Verbund Linie Dialog führen.

„Die Kombination aus Männer- und Frauenstimme kann in der Werbung das ein oder andere Wunder bewirken. Wenn gleichermaßen weibliche und männliche Sprecher zu hören sind, kann das bei einer großen Bandbreite an Radiohörern Aufmerksamkeit wecken. So können gewisse Informationen auch besser an den Mann oder eben auch an die Frau gebracht werden.“ so Content Creator Anika Richter.

Na, würde unser Spot auch bei euch Aufmerksamkeit erregen? Findet es am besten einfach selbst heraus:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiowerbung: