Links überspringen

Elke Rock

Elke RockQuelle: (c) Philipp Lipiarski/ Elke Rock
Jetzt anfragen

Sprachen

  • Österreichisches Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Steirischer Dialekt

 

Kennt man von

  • Ö3 Austria Top40
  • Ö3 Playlist

Zuletzt ist sie für diese Produktionen im soundlarge-Studio gestanden:

Mehr Produktionen zum Sprecher anzeigen

Über Elke Rock

Elke Rock startete ihre Karriere beim Radio als Volontärin bei diversen Radiostationen. Von 2003 bis 2007 war sie als Moderatorin sowie Musikredakteurin bei kronehit Radio angestellt. Im Sommer 2007 folgte der Wechsel zu Ö3. Seither ist sie dort Moderatorin diverser Sendungen. Seit 2014 moderiert sie die Sendung Ö3 Austria Top 40. Als Sprecherin spricht Elke Rock gerne für Werbespots & Imagefilme aller Art, sowie auch Telefonschleifen.

Unsere Stimmen

Unser soundlarge-Sprecherpool umfasst verschiedenste Stimmen, Dialekte und Talente. Damit ihr die Stimmen ganz easy vergleichen könnt, sprechen all’ unsere Profisprecherinnen den gleichen Demo-Telefonschleifen-Text. Klickt dazu bitte auf das Telefonsymbol bei der jeweiligen Sprecherin. Und wer auf das Mikrofonsymbol klickt, der bekommt individuelle Showreels zu hören. So hört ihr wie die jeweiligen Sprecherinnen in fertigen Produktionen klingen können und könnt die richtige Stimme für eure Produktion casten. Wenn ihr unschlüssig seid oder Fragen habt, dann ruft uns doch einfach an. Oder schreibt uns eine Mail. Wir beraten euch gerne und auch ausführlich. Und natürlich ist es mit der Beratung nicht aus. Danach kümmern wir uns nämlich auch gerne um die Umsetzung. Beginnend bei der Textgestaltung, über die Studioaufnahme und den Schnitt, bis hin zur fertigen Produktion.

So klingt’s!

Falls ihr wissen wollt, wie unsere fertigen Produktionen klingen, dann findet ihr auf unserer Startseite unzählige Produktionsartikel inklusive Hörproben. Gerne schicken wir euch auch eine Auswahl von fertigen Produktionen aus eurer Branche. Alles ganz easy und unkompliziert. Sprecht uns doch einfach darauf an.