Links überspringen

Katia Wiener-Pucher

Willkommen im Profisprecher-Profil unserer jungen Kindersprecherin Katia Wiener-Pucher. Hier findet ihr zahlreiche Hörbeispiele, für die unsere jungen Stimmtalente zuletzt im Studio gestanden sind. Alle Sprecherkinder haben schon Mikrofonerfahrung, wurden von Sprecheragenturen gebucht sowie aufgezeichnet. Falls ihr in diesem Sprecherprofil nicht die richtige Stimme findet, dann könnt ihr weiter unten auf den roten Button klicken um weitere „Kinderstimmen für Werbung“-Beispiele im Überblick zu finden.

Jetzt anfragen

Zuletzt ist die junge Sprecherin für diese Produktionen im soundlarge-Studio gestanden:

Mehr Kinderstimmen anhören

Unsere Kinderstimmen für Werbung

Unser soundlarge-Kindersprecherpool umfasst die verschiedensten jungen Sprachtalente. Und all unsere Kinder haben Erfahrung in Sachen Synchron, Radio- sowie Fernsehspots. Unsere Kinder sind leidenschaftliche sowie engagierte Sprecher und freuen sich wahnsinnig über eine Buchung!

Kinderstimme online buchen

Wir legen großen Wert darauf, dass wir mit Kindern arbeiten, die große Freude und Talent am Mikrofon haben. Und da sich die Stimmen der kleinen Sprecher natürlich ständig verändern, aktualisieren wir natürlich den Castingkatalog ständig mit neuen Demos.

So klingt’s!

Falls ihr wissen wollt, wie sich das alles anhört, dann findet ihr Hier Artikel und Hörproben von unseren Kindersprechern. Gerne schicken wir euch auch eine Auswahl von fertigen Produktionen. Alles ganz easy sowie unkompliziert. Sprecht uns doch einfach darauf an.