Links überspringen

Imagespot Ökopark Hartberg – alle guten Dinge sind Drei!

Quelle: Pixabay

Auch in diesem Jahr ist unser Kunde der Ökopark Hartberg wieder für kleine Veränderungen in ihrem Imagespot zu uns zurückgekehrt. Das freut uns immer besonders. Denn je länger wir unsere Kunden kennen, umso besser können wir auf ihre Wünsche und Vorstellungen eingehen.

Damit auch in diesem Jahr die Radiohörer über das vielfältige Angebot des Erlebnisreichs und Ausflugsziels informiert werden, hat die soundlarge-Crew sich wieder mal ein bisschen was überlegt. Mit soundlarge-Jugendsprecherin Katia Wiener-Pucher vor dem Mikro waren die Veränderungen für den neuen Spot auch recht schnell aufgezeichnet.
Unser soundlarge–Produzent David erzählt, wie wichtig der Sprecher für einen guten Hörfunkspot ist: „Da Werbung im Radio rein auf die akustische Komponente reduziert wird, ist der richtige Sprecher das Herzstück eines Radiospots. Da muss man die Stimme schon gut wählen, denn sie muss ja auch zu dem passen, was der Spot vermitteln soll. Dieses Mal hat sich der Kunde wiederholt für die gleiche Stimme entschieden – also wieder auf die Brand Voice gesetzt.“

Katia leiht dem Imagespot für den Ökopark nämlich bereits von Beginn an ihre Stimme. Ihre aufgeweckte Stimme passt zu so einem familiären Ausflugsziel besonders gut. In Kombination mit der richtigen Hintergrundmusik bekommt die ganze Familie im besten Fall sofort Lust in die verschiedenen Welten des Ökoparks selbst einzutauchen.

Überzeugt euch am besten selbst davon. Auf Radio Grün Weiß hört ihr die Radiowerbung in der ganzen Steiermark. Natürlich könnt ihr aber auch direkt hier bei uns reinhören:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Imagespots: