Links überspringen

Telefonanlage und Telefonansage gehen oft Hand in Hand

Nicht immer ist es in Sachen Telefonservice mit der passenden Telefonanlage getan. Oftmals sind bei Anschaffung einer neuen Telefonanlage auch neue Telefonschleifen ratsam. Teil unseres Partnernetzwerks sind daher auch einige Unternehmen, die für den Verkauf, die Einrichtung und die Pflege von Telefonanlagen zuständig sind. In Zusammenarbeit mit denen können wir Kunden den passenden rundum Service fürs Telefon bieten. Einer dieser Partner ist die busycomm GmbH aus Oberwart.

„Telefonanlagen und Telefonansagen gehen oft Hand in Hand. Das eine ist nicht rund ohne nicht ohne das andere. Wenn die Telefonanlage installiert und eigerichtet ist und technisch alles einwandfrei funktioniert fehlt meistens noch eine Sache: Ein Sprecher, der gemeinsam mit der passenden Musik alle Infos liefert – spätestens da ist natürlich unsere Crew zur Stelle.“ so soundlarge-Producer Armin Hammer.

In diesem Fall war der Kunde, die Kerschbaumer Group. Die haben bei den soundlarge-Studios ein „Standardpaket“ in Auftrag gegeben. Das bedeutet für unser Producer ging es an die Produktion einer Begrüßungs- und einer Warteschleife. Zusätzlich im Standardpaket enthalten ist dann auch noch die Schleife für außerhalb der Geschäftszeitern.

Die Stimme für diese Telefonschleifen hat uns, auf Wunsch des Kunden, der soundlarge-Sprecher Peter Brandlmayr geliehen. Wer wissen möchte, wie sich die finale Produktion anhört, der muss wohl mal bei der Kerschbaumer Group anrufen. Aber wer es eilig hat, oder kein Telefon zur Hand hat, kann sich auch gerne hier einen Eindruck machen.

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: