Links überspringen

Telefonansagen für die Feiertage – professionell und aktuell

Quelle: Pixabay

Nach den letzten Wochen haben wir definitiv ein paar Feiertage hinter uns. Einige stehen aber auch noch bevor. Gerade an diesen Tagen weiß man als Kunde oft nicht, welches Unternehmen geschlossen hat oder wer trotz Feiertag die regulären Öffnungszeiten beibehält. Kunden von ÖWG Wohnbau bleibt da eine einfache Option, das herauszufinden: Einfach mal anrufen. Damit ihre Kunden sich immer gut informiert fühlen und das Unternehmen als aktuell wahrnehmen, hat das Wohnungsbauunternehmen nämlich eigene Telefonansagen für die Feiertage. Und die machen Eindruck. Produziert hat diese natürlich die soundlarge-Crew.

Auch soundlarge-Producer Markus Kropac weiß, wie besonders und professionell solche Telefonansagen wirken können: „Telefonansagen sind die akustische Visitenkarte des Unternehmens. Schließlich würdet ihr ja auch nie eure Kontaktdaten auf einen Bierdeckel schreiben, oder? Und genauso verhält es sich eben auch mit Telefonansagen. Es ist der erste Eindruck beim Kunden, der zählt. Und mit speziellen Feiertagsansagen hinterlasst ihr bestimmt einen bleibenden, professionellen Eindruck. Da gibt es auch keinen Grund für Kunden sich beim Anruf zu ärgern.“

Neben den Telefonansagen für die Feiertage haben wir für ÖWG Wohnbau auch noch eine Nachtschaltung und eine Betriebsausflugs-Schleife produziert. Gemeinsam mit der Stimme von soundlarge-Sprecherin Christiane Stöckler werden Kunden nun zu allen kommenden speziellen Anlässen empfangen. Hier könnt ihr gleich mal reinhören:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: