Links überspringen

Telefonansagenstandardpaket: Wenn der Name nicht Programm ist

Quelle: Pixabay

Die Telefonanlage ist installiert und eingerichtet. Technisch funktioniert alles einwandfrei. Aber eine Sache fehlt trotzdem noch? Vermutlich gehören zur Telefonanlage auch noch die passenden Telefonansagen!

Auf der Suche nach denen war zum Beispiel auch die Gruppenpraxis Orthopädie in Neunkirchen. In Zusammenarbeit mit unserer Telefonanlagenpartner Berl EDV hat die soundlarge-Crew für den Kunden von der Textkonzeption bis hin zur Produktion alles übernommen. Der professionelle Auftritt übers Telefon muss schließlich überlegt sein.

Poduzent Markus Kropac: „Wie oft fühlen wir uns von Telefonschleifen genervt? Wenn das der Fall ist, dann muss man hinterfragen wieso das so ist. Sonst läuft man nämlich Gefahr dass man bei seiner eigenen Ansage den gleichen Fehler macht. Oft wählt man zu belanglose Musik, der Sprecher und die Musikauswahl für die Telefonansagen harmonieren nicht oder die Anrufbeantworterschleife passt vielleicht überhaupt nicht zum Unternehmen.“

Nachdem Musik und soundlarge-Sprecher Conny Fink vom Kunden ausgewählt worden sind, hat unser Kreativteam für unseren Kunden die drei Elemente des Telefonansagenstandardpakets geliefert. Nämlich eine Nachtansage, eine Begrüßungsansage und eine Music on Hold Ansage. So ist die Arztpraxis nicht nur in Sachen Telefonanlage, sondern auch mit den Telefonansagen bestens aufgestellt. Hört doch einfach mal selbst rein:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: