Links überspringen

Video: Atemberaubende Bilder zur Stadtentwicklung Graz

Quelle: pixabay

Graz ist eine Stadt wie kaum eine andere. Der Einklang aus Historischem und Modernem zeichnet das spezielle Grazer Stadtbild aus und trägt zum einzigartigen Lebensgefühl von Österreichs zweitgrößter Stadt bei. Natürlich muss sich die Stadtentwicklung Graz aber auch stetig weitergehen und neue Ideen verfolgen. Um neue Projekte prominent in der Öffentlichkeit zu positionieren, hat man sich dazu entschlossen ein Imagevideo erstellen zu lassen.

Im Zuge der Stadtentwicklung verfolgt Graz eine klare Vision

Durch neuartige Konzepte und einzigartige Projekte soll die Stadt energieeffizient, ressourcenschonend und zukunftsorientiert an neue Herausforderungen herantreten. Die farbenfrohen, emotionsgeladenen Bilder der romantischen Stadt entstanden über viele Monate hinweg und zu verschiedenen Jahreszeiten. Die lange Produktionszeit hat sich auf jeden Fall ausgezahlt, denn das Ergebnis ist wirklich beeindruckend. “Die Zusammenarbeit mit Days at Reef ist immer eine Freude, denn die Qualität der zu vertonenden Filme überdurchschnittlich gut. Die Farbung einzigartig und die Bildausschnitte sind wirklich genial”, zeigt sich soundlarge-Producer Markus Kropac beeindruckt.

soundlarge vertont das bildgewaltige Video

Das Zusammenspiel von Stimme und Bild sorgen für ein aufregendes Gesamterlebnis, das die Stadtentwicklung Graz perfekt zeigt. Die tollen Bilder im Video kommen von der Videoproduktionsfirma und längjährigem soundlarge-Partner Days at Reef. Im Casting der Videoproduktion hat sich der Kunde für die Stimme von soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann entschieden. Der waschechte Grazer hat sich sofort in das Projekt verliebt: “Natürlich bin ich gerade als Grazer stolz darauf für dieses Projekt ausgewählt worden zu sein. Im Studio war ich beim ersten Probescreening von den beeindruckenden Bildern richtig geplättet. Ich habe mich sofort neu in meine Heimatstadt verliebt”.

Und genau dieses Gefühl wollte die Stadt Graz auch vermitteln. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen: