Links überspringen

Vorweihnachtliche Stimmung: Vom Radio in die Therme

Quelle: Pixabay

Es ist November und schön langsam kommt ja auch die Weihnachtsstimmung wieder auf. Auch viele Unternehmen bereiten sich schon jetzt auf die Weihnachtszeit vor. Unter unseren Kunden denken manche schon ganz früh an Weihnachtsgeschenke und -aktionen. Auch die Alpentherme Gastein will schon vor Weihnachten mit einer Gutscheinaktion alle belohnen, die jetzt bereits ans schenken denken. Um auf diese vorweihnachtliche Aktion aufmerksam zu machen, haben wir für die Therme Radiowerbung kreiert und produziert.

„Es gibt keinen besseren Weg um auf solche Aktionen aufmerksam zu machen als klassische Radiowerbung. Ihr erreicht so nicht nur optimal eine riesige Hörerschaft, sondern könnt auch noch direkt eure Zielgruppe ansprechen. Und ganz ehrlich mal: Wer lässt sich denn nicht von einem entspannten Thermenurlaub anlocken?“, weiß soundlarge-Producer David Bleiberger-Krajnc.

Bereits bei vergangenen Produktionen stand soundlarge-Sprecherin Conny Fink für die Alpentherme Gastein bei uns im Studio. Um sich diesen Wiedererkennungswert nicht nehmen zu lassen, buchte der Kunde auch dieses mal wieder sie. Eindeutig die richtige Entscheidung, denn Conny Fink sorgt dafür, dass Radiohörer allein beim Zuhören schon tiefenentspannt sind. Die passenden Soundeffekte sorgen noch dafür, dass das Grundthema “Weihnachten” sicher nicht in Vergessenheit gerät. Na, hört doch einfach selbst. Die Werbung wird auf kronehit in ganz Salzburg zu hören sein, auch bei uns bekommt ihr Thermenfeeling.

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiowerbungen: