Links überspringen

Warteansagen am Telefon: Für die FSKN Anwälte ein Muss

Quelle: Pixabay

Wenn man als Anrufer in einer Anwaltskanzlei anruft, hofft man meistens auf kompetente und fachliche Beratung. Da entscheiden schon die ersten Sekunden, ob man einen Kunden gewinnt oder verliert. Deswegen sind professionelle Warteansagen am Telefon ein Muss.

Content Creator Shady Janisi erzählt:“ Der erste Eindruck beim Kunden, der zählt. Und Telefonansagen sind immerhin eine akustische Visitenkarte für jedes Unternehmen. Schließlich würdet ihr ja auch nie eure Kontaktdaten auf einen Bierdeckel schreiben, oder? Und genauso verhält es eben auch mit Telefonansagen.“

Gerade im juristischen Bereich ist es wichtig, einen professionellen und vertrauenswürdigen Eindruck zu machen. Um den zu garantieren, hat die Kanzlei der FSKN Rechtsanwälte sich an unsere Kundenberater gewendet. Anklagepunkt – Verzeihung – Auftrag lautete: Eine Begrüßung, eine Warteschleife, und eine Schleife für außerhalb der Öffnungszeiten. Kurz und bündig: Ein Standardpaket neuer Warteansagen fürs Telefon in der Kanzlei. Genau die passende Aufgabe für unsere Kreativcrew.

Übrigens nicht das erste Mal, dass die Rechtsanwälte mit unserer Crew zusammengearbeitet haben. Durch einige interne Veränderungen, sollten die Schleifen jetzt neu konzeptioniert werden. Im Zuge der neuen Produktion hat sich unser Kunde dann aber auch gleich eine neue Stimme aus unserem Sprecherpool ausgesucht. Nämlich soundlarge-Sprecher Bernd Tomaselli. Finale Ergebnisse gibt’s natürlich auch schon. Einfach mal den Play-Button drücken!

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: