Links überspringen

Weiteres Plus im Kundenservice: Neue Telefonschleifen für die LEA GmbH

Quelle: pixabay

Neben kompetenter und zuverlässiger Beratung, bietet die Energieagentur LEA GmbH jetzt noch einen weiteren Pluspunkt in Sachen Kundenservice: neue Telefonschleifen. Und die haben natürlich unsere Producer aus der soundlarge-Crew konzipiert und produziert. Dabei war uns wie gewohnt eine enge Zusammenarbeit mit dem Kunden besonders wichtig. Das merkt auch soundlarge-Producer Markus Kropac an: „Schon in der Beratung klären wir alle wichtigen Details mit dem Kunden ab. Zum Beispiel: Gibt es wichtige Inhalte, die die Telefonschleife mittransportiert soll? Viele Unternehmen vergessen nämlich immer wieder, dass die Telefonschleife eine kostenlose, hausinterne Werbeplattform ist, die man nutzen sollte.“

Für ein optimales Auftreten unseres Kunden haben wir in den soundlarge-Studios 3 Telefonschleifen erstellt: Eine Text vor Melden Ansage, mit der alle Anrufer begrüßt werden, eine Warteschleife, mit der kurze Wartezeiten überbrückt werden sollen und eine Time Out Ansage. Die Time Out Ansage unterbricht die Warteschleife nach einer vordefinierten Zeit und bittet den Anrufer eine Nachricht zu hinterlassen. Diese Telefonschleife verhindert, dass Kunden, die beim Unternehmen anrufen zu lange warten müssen. Die freundliche Stimme die Anrufer in allen Schleifen begrüßt und informiert kommt von soundlarge-Sprecherin Sabrina Rupp.

Mit dieser Telefonschleife ist man also auch als Anrufer bei der LEA GmbH gut aufgehoben. Aber am besten könnt ihr euch selbst von der fertigen Produktion überzeugen, oder ihr ruft eben gleich direkt bei der LEA GmbH an:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: