Links überspringen

Werbeagentur punktet mit neuen Telefonschleifen

Quelle: Pixabay

Die Weihnachtszeit naht, was in vielen Unternehmen Arbeit ohne Ende bedeutet. Genau deshalb sind längere Telefonwartezeiten für Kunden häufig nicht zu verhindern. Um die Wartezeiten für Anrufer etwas erträglicher zu gestalten, auch außerhalb der Betriebszeiten einen freundlichen Eindruck zu hinterlassen und potentielle Kunden mit Informationen über das Unternehmen, die aktuellen Öffnungszeiten und Betriebsurlaube zu informieren, hat sich die STUDIOELF WERBEAGENTUR bei den soundlarge-Studios gemeldet und uns mit der Produktion von 3 Telefonansagen beauftragt. Eine Text vor Melden Schleife, eine Nachtschaltung und eine Music on Hold Schleife sind zukünftig auf der Telefonanlage der Werbeagentur gespeichert.

Content Creator Shady Janisi erklärt: „Das Kunden am Telefon kurz warten müssen kann immer mal passieren. Sind die Kunden aber durch die Telefonschleifen genervt oder gelangweilt, hat man als Unternehmen schon verloren. Deswegen versuchen wir die Wartezeiten zu nutzen, und die Schleifen am Telefon mit wichtigen und interessanten Informationen zu füllen. Das hilft nicht nur dem Kunden die Wartezeit zu überbrücken, sondern gibt dem Unternehmen auch die Chance für sich zu werben. Quasi also eine Win-Win Situation.

Der soundlarge-Sprecher Reinhard Hütter ist die Stimme hinter allen drei Telefonansagen. Wir sind von der fertigen Produktion begeistert. Was sagt ihr? Nehmt euch kurz Zeit und hört rein:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonschleifen: