Links überspringen

Werbung fürs Image: Ein Schritt im Unternehmensmarketing

Quelle: Pixabay

Wünsche der Kunde umsetzen, Ideen in Texte verwandeln – die soundlarge-Crew nimmt’s in die Hand. So zum Beispiel auch für unsere Kunden von Storeplace Krems. Der Dienstleister für Selfstorage hat uns nämlich mit der Produktion von einem Imagespot beauftragt.

Bei der Konzeption der Imagewerbung für den Kunden war es uns vorallem ein Anliegen, immer wieder Rücksprache mit dem Kunden zu halten. „Die Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, liefern uns Stichwörter und unsere Kreativcrew gestaltet den passenden Text dazu. Natürlich startet die Produktion erst, wenn unser Kunde rundum zufrieden mit dem Textkonzept ist und es freigegeben hat. So können wir sicherstellen, dass er auch tatsächlich happy mit der Produktion ist. Deswegen ist uns die Kommunikation da auch besonders wichtig.“, erklärt Producer Markus Kropac.

Nach der Freigabe ging es dann direkt an die Sprecherbuchung. Die Wahl fiel dabei auf soundlarge-Sprecherin Karin Halak. Ihre sympathische Stimme verleiht dem Imagespot nochmal mehr Authenzität und erweckte den Spot nach der Produktion zum Leben. Davon dürft ihr euch aber gerne selbst einen Eindruck machen. Zu hören gibt’s den Spot im Stadtradio Krems – auch bei uns bekommt ihr einen Einblick:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Imagespots: