Links überspringen

Zweisprachige Anrufbeantworter Ansagen für Skischule Obergurgl

Quelle: Pixabay

„Winter is coming.“ Das bedeutet nicht nur viel Arbeit für die Nachtwache bei Game of Thrones sondern auch wie jedes Jahr Hochbetrieb auf den Skipisten in Österreich. Die Vorbereitungen der SKISCHULE OBERGURGL laufen bereits seit einiger Zeit auf Hochtouren. Aufgrund der zahlreichen telefonischen Anfragen steht jedoch nicht immer ein Mitarbeiter zur Verfügung. Genau deshalb hat sich die Skischule dazu entschieden, ihre Telefonanlage mit neuen Anrufbeantworter Ansagen auszustatten. Alle Telefonschleifen wurden sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch aufgenommen, da die Skischule auch viele Anfragen aus dem Ausland bekommt.

soundlarge-Content-Creator Florian Kollmann meint dazu: „Zweisprachige Ansagen oder Telefonschleifen sind ja jetzt nicht unbedingt eine Neuheit. Viele Unternehmen, die auch im Ausland erfolgreich sind, rüsten sich aber nur mit Ein-Satz Ansagen aus. Damit schöpft man das Potential der Telefonschleife aber nicht aus. Unsere Aufgabe ist es dann für unsere Kunden Telefonschleifen zu kreieren, die professionell wirken und das Image eines Unternehmen auch für internationale Kunden positiv beeinflussen.“

5 neue Anrufbeantworter Ansagen wurden für die Skischule Obergurgl produziert. Eine Text vor Melden Schleife, eine Music on Hold Schleife und 3 unterschiedliche Nachtschaltungen, für Winter, Sommer und die Zwischensaison, werden in Zukunft für zufriedene Anrufer sorgen.

Die soundlarge-Sprecherin Conny Fink ist die Stimme hinter allen Telefonansagen. Überzeugt euch doch einfach selbst von der fertigen Produktion und hört mal rein:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: