home
//KUNSTHANDWERK AM WEIHNACHTSMARKT IN LANGENWANG
soundlarge | geht ins ohr.

KUNSTHANDWERK AM WEIHNACHTSMARKT IN LANGENWANG

Dienstag, 12. Dezember 2017

Marktgemeinde Langenwang 2017.PNG

Rund um das Volkshaus in Langenwang hat die Werbegemeinschaft Langenwang Aktiv einen Kunst- und Weihnachtsmarkt ins Leben gerufen. Aus diesem Grund hat soundlarge einen Hörfunk-Spot produziert, damit die Leute auch über den Weihnachtsmarkt Bescheid wissen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Für den Spot haben die soundlarge-Producer ein unverkennbar weihnachtliches Musikstück ausgewählt. Durch die Melodie der Blasinstrumente und den danach verstärkenden Einsatz von Streichinstrumenten wirkt der Spot sowohl sinnlich, als auch pompös.

 

Unser soundlarge-Sprecher David Brcina verleiht dem Spot dann noch die nötige Wärme durch seine Stimme und lädt die Hörer von Radio Grün Weiß zu einem einzigartigen Weihnachtsmarkt mit jeder Menge Highlights.

 

HIER GEHT’S ZUM FERTIGEN SPOT:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: