home
//MIT DER RADIO GRÜN WEISS-APP ÜBERALL DEN BESSEREN MUSIKMIX HÖREN
soundlarge | geht ins ohr.

MIT DER RADIO GRÜN WEISS-APP ÜBERALL DEN BESSEREN MUSIKMIX HÖREN

Mittwoch, 01. November 2017

RADIO GRUEN WEISS LOGO 2015_neu.PNG

Bei Radio Grün Weiß tut sich auch so Einiges. So hat der Sender nun auch den Schritt in die Zukunft gemacht und seine eigene Smartphone App veröffentlicht. Und für diese bewegende Erneuerung hat soundlarge natürlich einen einzigartigen Promo-Spot konzipiert und produziert.

 

 

Unser soundlarge-Sprecher André Brunner führt die Radio Grün Weiß-Hörer auf einen Nostalgie-Trip des technischen Fortschritts, den man vom Ghetto-Blaster, bis hin zur neuen Smartphone App gemacht hat.

 

Mit den besten Oldies und schönsten Schlagern aus den vergangenen Jahrzehnten bepackt, führt der Spot direkt in die Zukunft und weißt darauf hin, dass man Radio Grün Weiß jetzt auch ganz einfach und kostenlos überall hören kann.

 

DER PROMO-SPOT ZUR APP GIBT’S HIER ZUM ANHÖREN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: