home
//SOUNDLARGE KENNT DIE PERFEKTE STADT
soundlarge | geht ins ohr.

SOUNDLARGE KENNT DIE PERFEKTE STADT

Montag, 01. Mai 2017

Stadt Graz 2017.gif

Diese Frage ist berechtigt. Was macht denn eine Stadt perfekt? Sind es die Leute? Sind es die Sehenswürdigkeiten? Oder die Möglichkeiten, wie man seine Freizeit verbringen kann? In dem unglaublich tollen Image-Film von der Stadt Graz bekommt man eine gute Vorstellung davon, was eine Stadt ausmacht. soundlarge freut sich überaus darüber, hierfür die Vertonung übernommen zu haben und wir sind vom Ergebnis völlig begeistert.

 

 

Mit unbeschreiblich toll-inszenierten Bildern und einer durchdachten Wortwahl fängt der neue Image-Film mit dem Titel "Mein Graz" das Lebensgefühl unserer Landeshauptstadt bestens ein. Man bekommt einen umfangreichen Überblick über bekannte Eckpfeiler von Graz - der Schlossberg und sein Uhrturm, die Murinsel oder der Flughafen – kein Detail wird vergessen.

 

Durch den schon fast hypnotisierenden Einsatz seiner Stimme rundet soundlarge-Sprecher Thomas Eichhorn das Video ab und macht aus dem Image-Film etwas Einzigartiges.

 

WIR PRÄSENTIEREN EUCH HIER VOLLER STOLZ DAS FERTIGE VIDEO:

UND HIER DAS VIDEO AUCH IN ENGLISCHER VERSION, GESPROCHEN VON REBECCA ZILLINGER:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: