home
//VON PROFI ZU PROFI
soundlarge | geht ins ohr.

VON PROFI ZU PROFI

Freitag, 05. Mai 2017

Studioelf Werbeagentur 2017.png

Werbung ist schon ein interessantes Thema. Die vielen verschiedenen Arten, wie man ein Produkt/eine Idee bewerben kann, sind ja beinahe unendlich. Deswegen gibt es Profis wie das Studioelf. Für die nette Agentur hat soundlarge, so von Profi zu Profi, eine Telefonschleife produziert.

 

 

Bei der Auswahl der Musik hat man sich für ein schlichtes, elegantes Stück entschieden. Da sich die Agentur unter anderem mit Web- und Corporate Design beschäftigt, gibt das ausgewählte Musikbett die Ästhetik der Designs von Studioelf bestens wider.

 

Eingesprochen wurden die verschiedenen Elemente des Anrufbeantworters von soundlarge-Sprecher David Lütgenhorst. Da kann man wirklich nur sagen – eine sehr schön gelungene Telefonwarteschleife!

 

UND SO HÖRT SICH DIE FERTIGE SCHLEIFE AN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: