home
//WER HAT'S ERFUNDEN? ABI SICHERHEITSSYSTEME NATÜRLICH!
soundlarge | geht ins ohr.

WER HAT'S ERFUNDEN? ABI SICHERHEITSSYSTEME NATÜRLICH!

Montag, 28. November 2016

ABI Sicherheitssysteme 2016.jpg

Für das deutsche Unternehmen ABI Sicherheitssysteme durfte soundlarge für zwei Produktvideos Cold Voice-Dateien aufzeichnen. Für diese Produktion hatte der Kunde den Wunsch, das geplante Video sowohl in hochdeutsch als auch schweizerdeutsch zu produzieren. Im soundlarge-Sprecherpool ist ABI Sicherheitssysteme mit einem passenden Sprecher fündig geworden.

 

 

Die Videos befassen sich mit dem Produkt MCConnect. Dabei handelt es sich um eine Kontaktplattform zwischen Alarmzentrale und Endgerät. Für die beiden Versionen des Textes haben wir mit soundlarge-Sprecher Raphael Muff zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Der geborene Schweizer hatte hier klar einen Vorteil. Neben Sprechertätigkeiten für McDonalds und Media Markt in der Schweiz kennt man Raphael Muff vor allem auch für sein schauspielerisches Talent am Schauspielhaus Graz.

 

HIER GIBT’S DIE FERTIGEN VIDEOS ZU BESTAUNEN:

 

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: