home
//20 JAHRE RADIO GRÜN WEISS MIT SOMMER OPEN AIR UND TOLLEM VIDEO
soundlarge | geht ins ohr.

20 JAHRE RADIO GRÜN WEISS MIT SOMMER OPEN AIR UND TOLLEM VIDEO

Mittwoch, 04. Juli 2018

Radio Gruen Weiß Logo_2018.png

Der Radiosender Radio Grün Weiß wird 20 Jahre alt. Die Festlichkeiten gipfeln in dem Radio Grün Weiß Sommer Open Air am 05. Juli in Leoben. Für die Veranstaltung ist ein Ankündigungsvideo geschaffen worden, das auf Facebook verbreitet worden ist. Die Tonspur dazu ist in den soundlarge-Studios aufgenommen worden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Radio Grün Weiß Sommer Open Air gibt es ein Programm der Superlative. Nick P. und Band, Bernhard Brink, Oliver Haidt, Ross Antony, die Draufgänger und viele weitere Künstler werden dem Publikum richtig einheizen. Am 05. Juli geht es am Hauptplatz in Leoben los.

 

Unser soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann, der auch Station-Voice von Radio Grün Weiß ist, startet das Video mit dem Titel der Veranstaltung, danach setzen über Publikumsjubel die Hooks (die prägnantesten Teile von Songs) von Nick P. und anderen Musikern der Veranstaltung ein. Das macht Lust auf mehr Musik der Stars am Radio Grün Weiß Sommer Open Air. Das Video liefert visuell noch einmal alle Infos, die unserer soundlarge-Sprecher auch eingesprochen hat.


HIER DAS VIDEO ZUM RADIO GRÜN WEISS SOMMER OPEN AIR:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - SPRECHERZULIEFERUNG:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: