home
//5 NEUE MUSICPOSITIONER FÜR BALLERMANN RADIO
soundlarge | geht ins ohr.

5 NEUE MUSICPOSITIONER FÜR BALLERMANN RADIO

Mittwoch, 21. November 2018

BALLERMANN_RADIO.png

Der Winter kommt und draußen wird es kalt. Alle die aber schon jetzt Sehnsucht nach dem nächsten Sommer haben, sind beim  Ballermann Radio genau richtig. Dort wird man bereits musikalisch auf den nächsten Sommer unter Palmen eingestimmt. soundlarge hat dafür die richtigen Verpackungen geschaffen.

 

 

 

Das Ballermann Radio sorgt für beste Partystimmung und das, rund um die Uhr. Das musikalische Repertoire reicht von Schlager, über deutschen Pop bis hin zu den beliebtesten House-Sounds. Präsentiert wird das Ganze mit einer Prise Humor und so entsteht ein buntes und ausgelassenes Programm, das bei tausenden Hörern für gute Stimmung sorgt.

 

soundlarge hat 5 neue Verpackungen, sogenannte Musicpositioner produziert. Diese laufen immer wieder im Programm von Ballermann Radio und geben dem Zuhörer ein Bild des Senders und sind so imagefördernd. Die Verpackungen bestehen aus kultigen Ballermann Hits über welche die sounlarge-Sprecher Silvia Gaich und André Brunner-Fruhmann den erarbeiteten Text sprechen.

 

HIER DIE VERPACKUNG ZUM NACHHÖERN:

 

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: