Links überspringen

Dieser Höfunkspot kommt nicht allein: 2 Mutationen für Kaufland

Quelle: pixabay

Bereits in der Vergangenheit war soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann schon des Öfteren in den Hörfunkspots für unseren Kunden Kaufland Deutschland zu hören. Erst kürzlich ließ die Lebensmittelkette wieder einen Funkspot in den soundlarge-Studios produzieren. Und natürlich lieh auch dieses mal wieder André Brunner-Fruhmann seine Stimme.

„Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunden sich zufrieden zeigen und uns immer wieder ihr Vertrauen schenken und uns mit einer Produktion beauftragen. Je besser unsere Crew ein Unternehmen kennt, desto leichter fällt es natürlich qualitativ hochwertige Werbung fürs Radio zu produzieren. Das macht dann auch so richtig Spaß.”, erzählt soundlarge-Producer David Bleiberger-Krajnc.

Als Mutation bezeichnet man es in der Radiosprache, wenn von einem Hörfunkspot gleich mehrere Versionen konzeptioniert und produziert werden. Einen Spot in zwei Mutationen haben unsere Producer dieses Mal für unseren Kunden kreiert. Beim textlichen Inhalt einigte man sich routiniert und schnell. Wie immer sind die Hörfunkspots geradlinig sowie informativ gestaltet. Für potentielle Kunden sollen die neue Aktionen und Angebote unüberhörbar sein.

Das Zusammenspiel aus Stimme, Musik und den passenden Earcatchern haben bei uns im Studio zwei Mutationen für Kaufland Deutschland entstehen lassen. Die können sich auch definitv hören lassen. Nämlich im ganzen Bundesland Salzburg auf kronehit.

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: