Links überspringen

Weihnachtsstimmung pur: Hörfunkspot für Gartenbau Schacherl

Quelle: Pixabay

Bald ist wieder Weihnachten und natürlich haben viele Geschäfte Weihnachtsaktionen oder neue Weihnachtsprodukte. So auch bei Gartenbau Schacherl in der Obersteiermark. Bei ihrer großen Advent- und Weihnachtsausstellung kommt man direkt in Weihnachtsstimmung und kann das dekorieren kaum noch erwarten. Nachdem der Kunde Die soundlarge-Crew mit einem Hörfunkspot beauftragt hat, haben wir versucht, genau diese Weihnachtsstimmung auch im Radio zu vermitteln. Der österreichweite Lockdown macht der Ausstellung zwar vorläufig einen Strich durch die Rechnung, ein bisschen Weihnachtsstimmung können wir aber trotzdem schon mal gebrauchen.

„Zu jeder Jahreszeit gibt es andere Voraussetzungen und Earcatcher für Hörfunkspots. Oft muss man genau die Vorstellung treffen, die die Hörer in dieser Zeit gerne hätten. Und im Winter sind das zum Beispiel die leuchtenden Kinderaugen, der Geruch von Mistelzweigen und die Dekoration.“, erklärt soundlarge-Producer David Bleiberger-Krajnc.

Im Hörfunkspot gingen unsere Producer deshalb genau auf diese Weihnachtsstimmung ein. Mit der vom Kunden ausgewählten Stimme von soundlarge-Sprecherin Karin Halak wird jetzt eben schon mal Weihnachtsstimmung im Radio verbreitet. Der Spot wird in der ganzen Steiermark auf Radio Grün Weiß zu hören sein. Hier könnt ihr aber auch schon mal reinhören und euch in Weihnachtsstimmung versetzen lassen:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Hörfunkspots: