Links überspringen

Amazon Prime Video kündigt Cast der 3. Staffel Last One Laughing an

Quelle: Amazon Prime Video / Fran Zauritz

Prime Video hat die Stars der neuen Staffel der Amazon Original Hit-Show LOL: Last One Laughing vorgestellt. Gerade erst hat die 2. Staffel den Rekord der ersten gebrochen. LOL ist der am meisten gestreamte Titel aller Zeiten bei Prime Video in Deutschland und Österreich. Jetzt folgt die 3. Staffel von LOL: Last One Laughing. Im Frühjahr 2022 lädt Michael Bully Herbig zehn der beliebtesten Komiker:innen, Schauspieler:innen und Moderator:innen zur 3. Runde in die Nicht-Lachen-Arena ein. Mit dabei: Palina Rojinski, Hazel Brugger, Michelle Hunziker, Christoph Maria Herbst, Abdelkarim, Axel Stein und Olaf Schubert. Anke Engelke stellt sich zum 3. Mal der Herausforderung über sechs Stunden unter keinen Umständen zu lachen.  Carolin Kebekus und Mirco Nontschew sind zum 2. Mal dabei.

„LOL: Last One Laughing hat sich in Rekordzeit zum Lieblingsformat unserer Prime-Mitglieder im deutschsprachigen Raum entwickelt”, sagt Philip Pratt, Leiter Deutsche Originals bei Amazon Studios. „Wir halten auch in der 3. Staffel das Niveau hoch. Wir konnten die Crème de la Crème der deutschen Comedyszene gewinnen, die sich der Herausforderung stellt, über sechs Stunden nicht zu lachen. Michael Bully Herbig und das Team von Constantin Entertainment um Otto Steiner haben sich einige neue Überraschungen einfallen lassen, die es unseren Stars so schwer wie möglich machen, ernst zu bleiben und gleichzeitig unsere Zuschauer:innen Tränen lachen lassen werden.”

„LOL: Last One Laughing bricht alle Rekorde, und wir sind sehr glücklich, dass wir diese Erfolgsgeschichte fortsetzen dürfen. Auch in der 3. Staffel dürfen sich die Zuschauer:innen auf tolle Künstler:innen, Überraschungsgäste, neue Ideen und unerwartete Angriffe auf die Lachmuskeln freuen!”, so Otto Steiner, Produzent der Constantin Entertainment.

Last One Laughing – Michael Bully Herbig sieht Risiken in der 3. Staffel

Michael Bully Herbig dagegen macht sich so seine Gedanken. „Immer häufiger berichten uns Zuschauer:innen von Begleiterscheinungen während und nach dem LOL-Konsum. Nicht selten ist von Bauchschmerzen die Rede. Angeblich fallen Zuschauer sogar von ihren Stühlen, rutschen unkontrolliert von der Couch, kugeln sich am Boden, verschlucken sich oder bekommen vor Lachen keine Luft mehr. Ich denke ernsthaft über einen Beipackzettel zu Risiken und Nebenwirkungen für die Show nach!”

Medienreporter