Links überspringen

Hörfunkspot fürs Lagerhaus: Kein Weihnachten ohne Adventkalender!

Der Adventkalender gehört für viele von uns einfach zum Winter dazu. Es gibt doch nichts Schöneres als die Vorfreude auf das nächste Türchen. Das Salzburger Lagerhaus sieht das ganz genauso und verkürzt seinen Kunden mit einem neuen Türchen im Online-Adventkalender deshalb jeden Tag die Wartezeit bis zum 24. Dezember. Und das nun sogar schon seit einigen Jahren. Damit auch wieder möglichst viele etwas von dem Angebot mitbekommen, haben wir einen Hörfunkspot dazu produziert. Weihnachtswerbespots sind immer etwas ganz Besonderes für unsere soundlarge-Crew.

Producer David Bleiberger-Krajnc gibt uns einen Einblick. „Hörfunkspots wirken bei den Hörerinnen und Hörern ja oft ganz unbewusst. Während unserem gesamten Kreativprozess wollten wir mit dem Spot auf jeden Fall ein Gefühl der Vorfreude erzeugen.“

Nachdem mit dem Kunden alle Details besprochen wurden, folgte auch schon die Aufnahme bei uns im Studio. soundlarge-Sprecherin Conny Fink verleiht dem Hörfunkspot mit ihrer Stimme direkt die richtige Stimmung. Zusammen mit der passenden Musik haben unsere Producer dem Ganzen noch den letzten Feinschliff verliehen. Der Spot ist auf kronehit in ganz Salzburg zu hören! Wenn ihr auch schon gespannt seid, was denn die Weihnachtszeit so bringt, könnt ihr euch ja gleich hier mit unserem passenden Hörfunkspot in Stimmung bringen!

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Hörfunkspots: