Links überspringen

Atemtrainer für die Stimme: Der COACH 2 Plus

Quelle: Pixabay

Die Atmung ist der Grundstein des Sprechens. Naheliegend, dass auch Atemübungen zum Sprechen gehören, wie die Stimme an sich. Mit gezielten Übungen sorgt man da für eine feste und wirkungsvolle Stimme. Und ja, die Atmung und die Atemmuskulatur lassen sich trainieren, wie jeder andere Muskel. Dazu eignen sich Atemtrainer dann ganz besonders gut. Die werden nämlich nicht nur im Gesundheitswesen eingesetzt, sondern auch überall dort, wo viel mit Lunge und Atmung gearbeitet wird: Beim Sport, beim Singen, beim Sprechen. Durch Atemübungen mit dem COACH 2, einem manuellen, volumenorienterten Atemtrainer wird die Atemmuskulatur und somit auch die Stimme gestärkt. Ihr möchtet mehr zum Atemtrainer wissen?

Alle Infos zum Atemtrainer COACH 2 Plus:

  • manueller, volumenorientierter Atemtrainer
  • Volumenanzeige bis 4.000 ml
  • inspiratorische Atemübungen
  • mit Einwegventil und o2-Anschluss
  • kann zur Reinigung und Desinfektion zerlegt werden

Geliefert wird der Atemtrainer für die Stimme mit Anwendungsbeschreibung, Body, Schlauch und Mundstück in transparentem Kunststoffbeutel mit Zip-Verschluss. Er ermöglich das Training für langsames und tiefes Atmen und ist dazu noch handlich und einfach anwendbar. Entwickelt zum Trainieren der Lunge durch Einatemübungen, als atemvertiefende Maßnahme und zur Ventilationsförderung.

Unsere Stimme ist unsere akustische Visitenkarte – deswegen sollte sie definitiv gestärkt und trainiert werden.Sucht ihr noch nach Unterstützung für dieses Training?

Jetzt bestellen