Links überspringen

Kundenkommunikation die rund um die Uhr funktioniert

Quelle: Pixabay

Das Autohaus Partsch bietet seinen Kunden an verschiedensten Standorten verlässlichen Service. Bei insgesamt 4 Filialen, darunter auch das ehemalige Autohaus der Firma Zweirad Mayerhofer, ist es für Kunden am Telefon gar nicht so leicht den Überblick zu behalten. Damit auch der telefonische Service nichts zu wünschen übrig lässt, hat das Autohaus Partsch uns mit der Produktion von Anrufbeantworterschleifen beauftragt.

Unsere Produzenten haben neben drei verschiedenen IVR-Menüs noch eine Nachtschaltung und eine Warteschleife erstellt. Besonders das elektronische Sprachmenü optimiert die Kundenkommunikation am Telefon. Es ermöglicht nämlich Anrufern die passende Weiterleitung per Knopfdruck. Während die Warteschleife kurze Wartezeiten überbrückt, informiert die Nachtschaltung Anrufer außerhalb der Geschäftszeiten. In allen Anrufbeantworterschleifen für das Autohaus kommt die Stimme von soundlarge-Sprecher David Bleiberger-Krajnc.