Links überspringen

Schluss mit Winterschlaf – auf der Messe Graz geht’s wieder rund

Bildquelle:

  • Kunde_Messe_Messe Graz_Halle_Presse_2020: Messe Graz

Der Winterschlaf ist vorbei, denn wie üblich gibt es im Frühling am Messegelände in Graz so einiges zu entdecken. Und auch die soundlarge-Crew hat somit alle Hände voll zu tun. Denn für die Frühlingsmesse 2020 In Graz, die von 30. April bis 4. Mai stattfindet, sind von uns nämlich vier Radiospots produziert worden.

Diese Radiospots haben genau so viel Abwechslung zu bieten wie die Frühlingsmesse Graz selbst. Das hört man auch. Für die Spots kamen die Stimmen von gleich vier soundlarge-Sprechern zum Einsatz. Und zwar André Brunner-Fruhmann, Silvia Gaich, David Bleiberger-Krajnc und Philipp Gangl. Herausgekommen ist ein abwechslungsreiches Ergebnis, das Lust auf einen Messebesuch macht. Und diese Vielfalt spricht einfach jeden Radiohörer an.

Langjährige Zusammenarbeit mit der Messe Graz

Wir freuen uns, dass wir seit vielen Jahren für die Messe Graz in unseren soundlarge-Studios produzieren dürfen. Und unser Kunde lässt uns bei der Kreativität in der Produktion auch immer viel Spielraum, freut sich soundlarge-Chef André Brunner-Fruhmann: “Es ist wie bei einer guten Langjährigen Beziehung, man kann sich ganz ehrlich alles sagen und so bindet uns das Messe Graz Marketing eng in jede Kampagne mit ein. Wir haben im Kreativprozess mit der Marketingabteilung jede Menge Spaß, was wirklich wichtig ist damit eine perfekte Kampagne entstehen kann!”