Links überspringen

Autohaus Edelsbrunner: Tradition ist das Image

Quelle: Pixabay

„Für eine Marke, oder ein Unternehmen ist das Image ein wichtiger Punkt. Wie man sich als Marke nach außen hin präsentiert, und wie man auf Kunden wirkt, ist ein Dreh- und Angelpunkt für das Marketing jedes Unternehmens. Ich glaube, das ist auch klar.“ so Content Creator Shade Janisi.

Und ein positives Image fängt nicht beim Besuch eines Unternehmens an, vielmehr formt sich der erste Eindruck schon, wenn ein Kunde den Namen hört. Und das ist dann natürlich am wahrscheinlichsten in der Werbung. Gut, dass es da so etwas wie einen Imagespot gibt!

Das Autohaus Edelsbrunner wollte einen Hörfunkspot, der das Unternehmen repräsentiert, und ihr Image als traditionelles Familienunternehmen wiedergibt. Zu hören gibt’s den Radiospot steiermarkweit auf dem Radiosender, bei dem die Zielgruppe defintiv wert auf Traditionsmarken legt: Radio Grün Weiß.

Für den Werbespot hat sich das Autohaus Edelsbrunner den soundlarge-Sprecher Michael Zimmerer ausgesucht. Und um ihr Image als Familienbetrieb auch persönlich in dem Hörfunkspot wiedergeben zu können, hat sich der Kunde etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Und zwar ist neben unserem Profisprecher auch die Stimme von Geschäftsführerin Renate Edelsbrunner zu hören. So ist dann ein sympathischer Hörfunkspot entstanden, der auch zu den traditionellen Werten des Unternehmens passt. Und das klingt so:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiowerbungen: