Links überspringen

Gut unterwegs in den Frühling mit diesen unschlagbaren Angeboten

Quelle: Pixabay

Mit einem nagelneuen Auto in den Frühling starten? Das Autohaus Knoll macht‘s möglich: Und zwar mit den Knoll Open Days. Ende Februar hatte jeder Kunde des Autohauses in Obdach die Möglichkeit neue Automodelle zu testen und beim Kauf eines Autos ganz schön zu sparen. Aber wie sorgt man dafür, dass dieses unschlagbare Angebot die Runde macht? Das Autohaus hat sich dafür entschieden die Knoll Open Days mit einem Radiospot zu bewerben. Und der kommt natürlich direkt aus dem soundlarge Studio.

Der Radiospot beginnt unüberhörbar mit dem Soundeffekt eines Rennautos. Für die Aufmerksamkeit der Radiohörer ist auf jeden Fall gesorgt. Im Casting hat sich das Unternehmen für soundlarge-Sprecher David Bleiberger-Kranjc entschieden, der dem Spot seine Stimme leiht. Er liefert in wenigen Sekunden alle nützlichen Informationen. Um seine Stimme besonders hervorzuheben und den Fokus auf den Inhalt des Radiospots zu lenken, haben unsere Producer die Hintergrundmusik eher leise gehalten. Das sorgt nämlich dafür, dass der Spot auch bei vollen Werbeblöcken wirklich heraussticht.