Links überspringen

Bald wieder richtig fit: Dieses Angebot ist unschlagbar

Bildquelle: Neutral_Dienstleister_Fitnessstudio_Hantel_Pixabay_1882721: Pixabay

Dass die im Mai bevorstehenden Öffnungen in den Bereichen Gastronomie, Tourismus, Kultur und Sport auch einige Werbeaktionen mit sich bringen, lässt sich hören. Und zwar im Radio! In der Obersteiermark lockt das Clever Fit Radiohörer wieder zurück ins Fitnessstudio. Seit heute gibt es für Neukunden ein verlockendes Angebot!

Nachdem bereits in der Vergangenheit einige Hörfunkspots für die Fitnesskette entstanden sind, durften unsere Crew auch dieses Mal wieder kreativ werden. Nach vielen Monaten Pause folgt jetzt also die langersehnte Wiedereröffnung.Im Beratungsgespräch mit unserem Kunden war eines klar: Die Stimme, die den Spot spricht, sollte wie auch in der Vergangenheit von soundlarge-Sprecher David Bleiberger-Krajnc kommen.

„Im soundlarge-Sprecherpool gibt es eine große Auswahl an verschiedensten Stimmen. Natürlich freut es mich als Sprecher dann, wenn meine Stimme bei einem Unternehmen gut ankommt und Unternehmen mich immer wieder buchen.“, sagt David selbst über die Produktion.

Das Konzept für den Hörfunkspot zeigt sich dieses Mal relativ geradlinig und informativ. Denn auf Wunsch unseres Kunden steht das Wiedereröffnungsangebot ganz im Fokus. Nach Konzeptionierung und Aufnahme im Studio geht es für unsere Producer dann noch an Schnitt und Abmischung.

Welche Aktion da im Radio überhaupt beworben wird? Ihr hört es momentan in der ganzen Steiermark auf kronehit. Oder ihr hört hier bei uns gleich mal rein. Das ist der Hörfunkspot für die Clever Fit Filialen in der Obersteiermark!

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: