Links überspringen

Be You: Ein Hörfunkspot fürs Wohlfühlen

Quelle: Pixabay

Kosmetik, Hautpflege, Nageldesign – bei Areia in Graz geht’s rundum ums Wohlfühlen. Kundinnen und Kunden sollen Alltagsstress vergessen und sich einfach nur gut fühlen. Um dem Unternehmen zu einem größeren Bekanntheitsgrad zu verhelfen, hat man uns dann mit der Produktion eines Hörfunkspots beauftragt. Ganz nach dem Leitsatz des Unternehmens „Be You“ hat unsere Kreativcrew auch die Gestaltung des Spots umgesetzt.

Deswegen war es uns bei diesem Prozess vorallem wichtig, in enger Rücksprache mit dem Kunden zu arbeiten: „Kunden liefern uns im Kreativprozess oft Stichwörter und unsere Crew gestaltet dann den passenden Text dazu. Für uns ist klar, dass die Produktion erst dann startet, wenn der Textvorschlag freigegeben ist. Somit können wir auch sicherstellen, dass der Kunde auch tatsächlich happy mit dem Endergebnis ist“, erzählt Radio Content Creator Manuel Deutschmann.

soundlarge-Sprecherin Stephie Bürgler erweckte den Spot durch ihre aufgeweckte Stimme bei uns im Studio schließlich zum Leben. Das kann sich definitiv hören lassen. Aber wo? Auch im soundlargeMusikstream ist es für unsere Kundschaft möglich Werbekampagnen zu schalten. Da die junge, diverse Zielgruppe perfekt zu Areia passt, entschied sich das Unternehmen aus Graz auch genau das zu tun. Und zwar mit genau diesem Hörfunkspot:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Hörfunkspot: