Links überspringen

Der Wohlfühl- & Gesundheitsratgeber jetzt auch auf Stadtradio Krems

Quelle: Pixabay

Wie kann man den Alltag lebenswerter gestalten? In unserer Beitragsreihe “Ideen für ein besseres Lebe – Der Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber” arbeitet Physiotherapeut Wolfgang Brunner-Fruhmann aus der praxis entero gemeinsam mit anderen Experten jede Woche ein neues Thema aus den Bereichen Lifestyle, Sport und Gesundheit auf anschauliche Art und Weise auf. Dabei stehen vor allem wertvolle Tipps für einen lebenswerten Alltag im Vordergrund. Zu hören sind diese Beiträge für Radiohörer in ganz Österreich, jetzt auch auf dem Sender Stadtradio Krems. Der ist seit dem 1. März auf der Frequenz 106,7 ganz neu und ganz offiziell auf Sendung.

soundlarge-Producer André Brunner-Fruhmann zur Zusammenarbeit: “Wir alle wissen ja, dass Radio viele, viele Menschen durch ihren Alltag begleitet. Im Auto, bei der Arbeit, beim Kochen zu Hause – Radio ist einfach in vielen Lebenslagen präsent und bietet eben auch sehr viel mehr als nur gute Musik. Wir produzieren ja bereits seit einigen Jahren verschiedenste Beiträge für einige österreichische Radiosender. Die können ganz ideal als Programmpunkte im Radio genutzt werden. Wir freuen uns natürlich wahnsinnig darüber, mit dem Stadtradio Krems einen weiteren Sender, mit unserem Radiocontent beliefern zu dürfen!”

“Ganz schön ganzheitlich” unterstützt der Wohlfühl- und Gesundheitsratgeber jetzt also auch die Radiohörer in Niederösterreich und Umgebung mit Tipps rund um Gesundheit und Wohlbefinden. Für, die jetzt neugierig geworden sind, gibt’s die Beiträge aber auch auf der Webseite der praxis entero zum Nachhören.

Mehr Infos zum Radiocontent
Medienreporter