home
//BEITRAG ZUR ERÖFFNUNG DES GESUNDHEITSTREFFPUNKT BÄRNBACH FÜR KRONEHIT
soundlarge | geht ins ohr.

BEITRAG ZUR ERÖFFNUNG DES GESUNDHEITSTREFFPUNKT BÄRNBACH FÜR KRONEHIT

Mittwoch, 20. März 2019

Kronehit Logo 2019.jpg

Das Thema Gesundheit beschäftigt uns alle. Egal ob kleine Sportverletzung oder langwierige Erkrankung, der Genesungsweg kann oft lang sein. Und damit ist in diesem Fall wirklich die Distanz gemeint, denn der Weg zwischen Facharzt und Therapeut kann oft wirklich ein sehr langer sein. Und genau deshalb gibt es jetzt in Bernbach den Gesundheitstreffpunkt, mit Ärzten, Therapeuten und Beratern bequem an einem Ort. soundlarge hat im Auftrag von Kronehit einen Radiobeitrag zur Neueröffnung erstellt.

 

 

 

 

Der Gesundheitstreffpunkt Bärnbach in der Doktor-Niederdorfer-Straße bietet der Bevölkerung im Raum Voitsberg und Umgebung ein vielfältiges Angebot an Behandlungs- und Therapiemöglichkeiten an einem Ort zusammengefasst.

 

Für den Beitrag, der auf Kronehit zu hören ist, hat soundlarge einen Reporter zur Neueröffnung des Gesundheitstreffpunkt Bärnbach entsendet, der vor Ort die Verantwortlichen des Projekts interviewt hat. Im Anschluss ist von der soundlarge Kreativabteilung informativer Beitrag rund um die Interviews erstellt worden, welcher dann von soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann mit seiner sympathischen Stimme zum Leben erweckt wird.

 

UND HIER GIBT'S DEN BEITRAG ZUM NACHHÖREN:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - CONTENT-ZULIEFERUNG:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: