Links überspringen

Bestens beraten: Hier bleiben Anrufer gerne dran

Die Telefonanlage ist installiert und eingerichtet, technisch funktioniert alles einwandfrei, nur eine Sache fehlt: Die geeigneten Telefonansagen mit passendem Sprecher und guter Musik.

Spätestens jetzt ist die soundlarge-Crew zur Stelle, um Kunden alle Sorgen von der Textkonzeption bis zur Produktion abzunehmen. Und genau so lief es auch bei der Telefonschleifenproduktion für Ewa Puchner und ihre Tierarztpraxis ZuZweit. Um die eigene Praxis auch am Telefon professionell zu repräsentieren und Anfängerfehler zu vermeiden, haben das nämlich unsere Profis von soundlarge übernommen.

Poduzent David Bleiberger Krajnc: Wie oft fühlen wir uns von Telefonansagen genervt? Wenn das der Fall ist, dann muss man hinterfragen wieso das so ist. Sonst läuft man nämlich Gefahr dass man bei seiner eigenen Ansage den gleichen Fehler macht.“ Oft wählt man zu belanglose Musik, der Sprecher und die Musikauswahl für die Telefonansagen harmonieren nicht oder die Anrufbeantworterschleife passt vielleicht überhaupt nicht zum Unternehmen.“

Nachdem Musik und soundlarge-Sprecher Erich Weissl vom Kunden ausgewählt worden sind hat unser Kreativteam für die Telefonanlage der Tierarztpraxis ZuZweit zwei Elemente des Telefonansagen-Standardpakets geliefert. Nämlich eine Nachtschleife und eine Music on Hold Schleife. So ist die Tierarztpraxis auch in Sachen Kundeberatung am Telefon bestens aufgestellt. Hört doch einfach mal selbst rein:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: