Links überspringen

Lokale Radiowerbung überzeugt: neue Patronanz für Holding Graz

Quelle: Pixabay

Wenn, der Grazer Hausberg wieder ruft, dann sind nicht nur viele Besucher mit Freude zur Stelle, sondern auch die soundlargeCrew. So dreht sich in der 10-sekündigen Patronanz für unseren Kunden Holding Graz dieses Mal alles um die Schöckl Seilbahn. Und außerdem natürlich auch um die zahlreichen Angebote in Sachen Freizeit und Kulinarik am Schöckl.

„Werbetechnisch gesehen, ein sehr kluger Schachzug, denn mit einer Patronanz (oder auch kurz: Patros) erreichen Unternehmen in der Radiowerbung zu einem günstigen Preis eine Vielzahl an Zuhörern und geschäftlichen Kontakten.“, sagt auch Content Creator Sandra Zweytik über die Produktion.

Nachdem Thema, Textvorgaben und Vorstellungen des Kunden Holding Graz für die soundlarge-Crew von Anfang an recht klar waren, war die passende Zusammensetzung aus Text, Soundeffekten und Sprecher beim Kreativprozess auch recht schnell gefunden.

Und auch soundlarge-Sprecherin Doris Grillitsch, war es als geborene Steirerin  eine besondere Freude für die Radiowerbung, der Patronanz ihre Stimme leihen zu dürfen. Mit ihrer sympathischen und ansprechenden Stimme verleiht sie der Produktion Authenzität.

Ausgestrahlt wird unsere Produktion natürlich bereits in der ganzen Obersteiermark auf Radio Grün Weiß. Aber zum Nachhören auch gerne hier bei uns:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: