Links überspringen

Christbaum-Aktion: Gleich zwei Radiospots für Würth Hochenburger

Quelle: pixabay

Das Unternehmen setzte Würth Hochenburger in der Adventzeit mit unschlagbaren Christbaum Angeboten. Promotet wird das ganze auch in Form von Radiowerbung aus unseren Studios. Und das auch nicht zum ersten Mal. Bereits in der Vergangenheit hat die soundlarge-Crew einige Radiospots für das Bauunternehmen produziert. Da freut es uns natürlich umso mehr, dass es auch dieses Mal wieder zu einer Zusammenarbeit gekommen ist.

Gleich zwei Werbespots durfte soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann, der langsam schon als österreichische Brand Voice für Würth Hochenburger durchgeht, dieses Mal seine Stimme leihen. Also Radiowerbung im Doppelpack sozusagen. Das zahlt sich aus, wie auch Producer David Bleiberger-Krajnc bestätigt:

„Es ist schon beabsichtigt, dass der Kunde in allen Spots, die von uns produziert werden, eine bestimmte Stimme miteinbezieht. Die Stimme von André Brunner-Fruhmann wird für das Unternehmen hier regelrecht zur Markenstimme. Käufer bauen durch den konsequenten und langfristigen Einsatz dieser Markenstimme ein Vertrauen auf. Das verleiht einem Unternehmen dann eine gewisse Individualität und auch einen Wiedererkennungswert.“

Und das kann sich auch hören lassen. In beiden Spots wird für eine Christbaumaktion geworben. Würth Hochenburger vertreibt in seinen Filialen in Salzburg und Tirol wie bereits in vergangenen Jahren Christbäume in sämtlichen Variationen. Mehr dazu hört ihr hier im Radiospot selbst:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: