Links überspringen

Corona Antigen Test Erklärung – Die Stimme dafür kommt von uns

Bildquelle:

  • Neutral_Gesundheit_Arzt_Innere Medizin_Labor_Pixabay_2815641: Pixabay

Es ist immer noch das Thema schlechthin, das uns tag ein und auch tag aus beschäftigt: Covid 19. Doch zum Glück gibt es jetzt schon viele neue und auch sehr effiziente Wege sich testen zu lassen, wie zum Beispiel Antigentests für Zuhause. Aber natürlich bedarf es da einer Corona Antigen Test Erklärung. Und wie geht das besser als mit einem Erklärvideo.

Und bei so einem Erklärvideo ist vor allem eines wichtig die Erklärung. Das weiß auch soundlarge-Producer David Bleiberger-Krajnc:” Die Stimme transportiert hier die Kompetenz. Sie muss nicht nur verbal erklären, sondern auch mit Sicherheit geben. Zum Glück gibt es bei uns im Sprecherpool ein breites Repertoire an Stimmen, passend für jedes Projekt.”

Und in diesem Fall hat sich unser Kunde Trinicum diagnostics für die Stimme von soundlarge-Sprecherin Christiane Stöckler entschieden. Und so viel können wir sagen, das war die richtige Entscheidung.

Trinicum diagnostics wurde zu Beginn der Corona-Pandemie von Dr. Günther Malek ins Leben gerufen, um Privatpersonen, Unternehmen und Organisationen schnell und unkompliziert Gewissheit und Sicherheit zu geben. Dabei bietet Trinicum diagnostics mit seinem Angebot (PCR-Test stationär oder beim Kunden, PCR-Selbsttest für Zuhause, Antigen-Schnelltest, Antikörper-Test) ein Rundumangebot – samt individueller Teststrategie und Corona Antigen Test Erklärung.

Und wie sich das dann anhört, seht ihr hier: