home
//CV FÜR DIE GRÜNE ERDE
soundlarge | geht ins ohr.

CV FÜR DIE GRÜNE ERDE

Freitag, 12. April 2019

grüne erde 2019.jpg

Der Mensch sehnt sich nach einem Leben im Einklang mit der Natur. Vor allem in den eigenen Vier Wänden ist es sehr wichtig, sich auch wohl zu fühlen. Und dabei helfen die ökologischen und fairen Produkte von Grüne Erde wie zum Beispiel der ergonomische Lattenrost. Dieser sorgt für ein angenehmes Schlaferlebnis, muss aber natürlich richtig eingestellt werden. Damit das leicht und schnell funktioniert, gibt es einige Anleitungsvideos, in denen eben genau dies erklärt wird. Die Cold Voice dafür kommt von soundlarge.

 

 

 

Grüne Erde steht seit über 35 Jahren für faire und nachhaltige Ökoprodukte. Das Angebot reicht dabei von Bekleidung über Kosmetik bis hin zu Möbel und Accessoires. Vor allem das Leben im Einklang mit der Natur steht dabei immer im Zentrum.

 

Insgesamt hat soundlarge die Vertonung für 6 Informationsvideos übernommen. Die tollen und überaus hilfreichen Filmaufnahmen kommen von Markus Kohlmayr. Die sympathische Stimme im Video kommt von soundlarge-Sprecher David Gruber.

 

UND HIER GIBT'S DAS GESAMTERGEBNIS:

 

INFORMATIONEN ZUR SOUNDLARGE - SPRECHERZULIEFERUNG:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: