home
//DA BUA BESUCHT DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL
soundlarge | geht ins ohr.

DA BUA BESUCHT DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL

Montag, 15. Oktober 2018

Radio Gruen Weiß Logo_2018.png

Der Radiosender Radio Grün Weiß in der Obersteiermark spielt seinen Hörern die besten Hits aus der Oldie- und Schlagerwelt. Aber das ist noch nicht alles! Auch die Hörer bestimmen das Programm des Senders - und zwar jede Woche aufs Neue! Beim Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial gibt es eine Stunde lang die Musikwünsche der Hörer präsentiert von den Größen der Musikszene. Diese Woche zu Gast in Leoben: Da Bua! Der Promo-Spot zur Sendung stammt auch diese Woche von soundlarge in Graz.

 

 

 

 

 

 

Der Sänger Marco Angelini aka Da Bua war schon bei Dancing Stars mit von der Partie und ist bei Deutschland sucht den Superstar bekannt geworden. Von diesem Image will sich der Sänger und Musiker aber abheben und präsentiert am Sonntag seinen Sommerhit „Bierzeltbraut“. Außerdem gibt es natürlich wieder die Musikwünsche der Hörer und die besten Oldies und Hits.

 

Wie in den anderen Produktionen, sind bei dem Promo-Spot für die Sendung dieser Woche dieselben Elemente von unseren Produzenten verwendet worden, damit der Spot sofort wiedererkannt wird und das Format seinen individuellen Klang behält. Nach Sound-Effekten und einem imposanten musikalischen Einstieg, sind die Moderation von soundlarge-Sprecher und Radio Grün Weiß-Station Voice André Brunner und der Hook (der prägnanteste Teil aus dem Refrain von einem Song) vom Titel „Bierzeltbraut“ so in der Produktion verwendet, dass der Hörer in das Thema der Sendung UND in die Musik des Gasts schnuppern kann und am Sonntag viele einschalten.

 

DA BUA MIT NEUEM SONG BEIM RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: